BioWin –
Rosa

Über uns

Ich heisse Rosa und ich habe mein Leben lang an sämtlichen Schweizer Ausstellungen Neuheiten aus aller Welt verkauft. Mixer, Pfannen, Raviolimaschinen, Bügelsysteme, Schirme und ganz viel mehr. Und dann, am Ende meiner beruflichen Karriere habe ich BioWin entdeckt und es war für mich sofort klar – Reinigungsprodukte die Ökonomie und Ökologie verbinden sind zukunftsweisend. Ich sah es als meine Aufgabe an, meinen Teil zum Klima- und Umweltschutz beizutragen. Denn Sauberkeit und Umweltschutz müssen kein Widerspruch sein. Man kann sein Zuhause sauber und frisch halten, ohne dabei der Umwelt zu schaden. Mit den BioWin habe ich die biologisch 100% abbaubare Reinigungsmittel gefunden. Es macht mich unglaublich stolz und glücklich das meine Familie mit den BioWin/Bio1000 Produkten mein Lebenswerk weiterführt und ich so auch von der Ferne einen wichtigen Teil zum Umweltschutz beitragen kann. BioWin – für Mensch und Natur.